Domain gewährleistungspflicht.de kaufen?

Produkt zum Begriff Lieferanten:


  • Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Lieferanten
    Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Lieferanten

    Eigenschaften: Parkplatz Reservierungsschild Inkl. Universalhalterung aus PP Mit UV-Schutzlack gegen Vergilben Maße Schild: 520 x 110 mm Text Lieferanten Lieferumfang: Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Lieferanten

    Preis: 22.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Inhaltsschild Lieferanten, selbstklebend, 100 Stück, gelb
    Inhaltsschild Lieferanten, selbstklebend, 100 Stück, gelb

    Leitz Inhaltsschildchen, Lieferanten, zum Aufkleben auf den Ordnerrücken. Material: farbiges selbstklebendes Papier, lösungsmittelfrei. Format: 60 x 25,5 mm. Inhalt: 100 Stück. Farbe: gelb.

    Preis: 14.33 € | Versand*: 0.00 €
  • Dreifke® Schild, Parkplatzreservierer Lieferanten, Alu, 460x110 mm
    Dreifke® Schild, Parkplatzreservierer Lieferanten, Alu, 460x110 mm

    Dreifke® Schild, Parkplatzreservierer Lieferanten, Alu, 460x110 mm Basis-Mengeneinheit: Stück Gewicht in kg: 0,25 Material: Aluminium Breite in mm: 460 Höhe in mm: 110 Mengeneinheit: Stück Menge pro Einheit: 1 Ausführung: Lieferanten Parkplatzreservierer Lieferanten Material: Aluminium 1,8 mm Format: 11 x 46 cm

    Preis: 23.56 € | Versand*: 3.95 €
  • Parkplatzkennzeichen, P-Lieferanten, 113x523mm, Alu geprägt - 523x113x0.45 mm Aluminium geprägt
    Parkplatzkennzeichen, P-Lieferanten, 113x523mm, Alu geprägt - 523x113x0.45 mm Aluminium geprägt

    Parkplatzkennzeichen, P-Lieferanten, 113x523mm, Alu geprägt - 523x113x0.45 mm Aluminium geprägt Parkplatz- und Garagenkennzeichnung Parkplatzkennzeichnung P-Lieferanten, 110x520mm Die Grundfarbe des Schildes ist weiß. Linksbündig ist ein weißes P auf blauem Grund. Mittig auf dem Schild steht in schwarzer Schrift "Lieferanten". Der Rand des Schildes ist auch schwarz. Material: Aluminium geprägt Parkplatzschilder. Kennzeichnen Sie Parkplätze beispielsweise auf einem Firmengelände durch Parkschilder für Besucher, Kunden sowie als Behindertenparkplatz oder Geschäftsleitung. Markieren Sie Haltverbote und Parkverbote durch Parkverbotsschilder auf Wunsch auch mit Zusatztexten (z.B. "Unberechtigt parkende Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt") oder zusätzlichen Parkplatzmarkierungen.

    Preis: 19.73 € | Versand*: 3.95 €
  • Wie funktioniert die Garantie-Rückgabe und der Umtausch?

    Die genauen Bedingungen für die Garantie-Rückgabe und den Umtausch können je nach Händler und Produkt variieren. Im Allgemeinen ermöglicht die Garantie-Rückgabe dem Kunden, ein defektes Produkt innerhalb eines bestimmten Zeitraums zurückzugeben und eine Rückerstattung oder Reparatur zu erhalten. Beim Umtausch hingegen kann ein Kunde ein Produkt zurückgeben und gegen ein gleichwertiges oder ähnliches Produkt eintauschen, wenn es beispielsweise nicht den Erwartungen entspricht. Es ist ratsam, die spezifischen Richtlinien des Händlers zu überprüfen, um zu verstehen, wie die Garantie-Rückgabe und der Umtausch funktionieren.

  • Ist Umtausch Reklamation?

    Nein, Umtausch und Reklamation sind zwei verschiedene Dinge. Ein Umtausch bezieht sich auf den Austausch eines Produkts aufgrund von Gründen wie Größe, Farbe oder persönlichen Vorlieben, während eine Reklamation sich auf die Rückgabe oder Reparatur eines defekten oder fehlerhaften Produkts bezieht.

  • Welche Rechtsform haben Dropshipping-EU-Lieferanten und Nicht-EU-Lieferanten?

    Dropshipping-EU-Lieferanten können verschiedene Rechtsformen haben, wie beispielsweise Einzelunternehmen, GmbHs oder UGs. Nicht-EU-Lieferanten können in der Regel als ausländische Unternehmen agieren, die ihre Produkte über eine Niederlassung oder einen Vertriebspartner in der EU vertreiben. Die genaue Rechtsform hängt von den jeweiligen nationalen Gesetzen und Vorschriften ab.

  • Kannst du die Garantie und Kulanz erklären?

    Die Garantie ist eine Zusicherung des Herstellers oder Verkäufers, dass ein Produkt für einen bestimmten Zeitraum fehlerfrei funktioniert. Wenn während dieser Zeit ein Defekt auftritt, kann das Produkt repariert oder ausgetauscht werden. Kulanz hingegen ist eine freiwillige Leistung des Herstellers oder Verkäufers, bei der er sich kulant zeigt und in bestimmten Fällen auch außerhalb der Garantiezeit für Reparaturen oder Ersatz sorgt. Kulanz ist nicht gesetzlich vorgeschrieben, sondern eine freiwillige Entscheidung des Unternehmens.

Ähnliche Suchbegriffe für Lieferanten:


  • Schadensersatz bei Verkehrsunfällen (Almeroth, Thomas)
    Schadensersatz bei Verkehrsunfällen (Almeroth, Thomas)

    Schadensersatz bei Verkehrsunfällen , Zum Werk Das Nachschlagewerk befasst sich mit den vielfältigen Schadensgruppen, die im verkehrsrechtlichen Rechtsstreit relevant werden können. Insbesondere für die Rechtsanwaltschaft, die nur gelegentlich verkehrsrechtliche Fälle betreut, ist die Fülle der möglichen Anspruchsgrundlagen nur schwer erkennbar. Das neue Nachschlagewerk stellt die in Betracht kommenden Schadenspositionen systematisch vor und erläutert die erfolgreiche Geltendmachung näher. Die einzelnen Schadenspositionen werden in der Tiefe, auch mit Blick auf sehr spezielle Probleme erörtert. Vorteile auf einen Blick umfassender Überblick durch eine speziell auf das Schadensrecht bei Verkehrsunfällen zugeschnittene Darstellung ermöglicht auch verkehrsrechtsfremden Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten eine schnelle Einarbeitung beinhaltet die aktuelle Literatur und Rechtsprechung mit Stand Anfang 2023 mit besonderem Hauptaugenmerk auf die Praxis Zielgruppe Für Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, Richterinnen und Richter. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231110, Produktform: Kartoniert, Autoren: Almeroth, Thomas, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Keyword: Haftung; Haftungsquote; Personenschaden; Sachschaden; Mithaftung; SGB; BGB; Verkehrsunfall, Fachschema: Recht~Prozess (juristisch) / Zivilprozess~Zivilprozess - Zivilprozessordnung - ZPO~Privatrecht~Zivilgesetz~Zivilrecht, Fachkategorie: Zivilrecht, Privatrecht, allgemein, Warengruppe: HC/Privatrecht/BGB, Fachkategorie: Schadensersatz, Zivilprozess, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XXXIII, Seitenanzahl: 686, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 224, Breite: 141, Gewicht: 741, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 79.00 € | Versand*: 0 €
  • Maneshkarimy, Faraz: Schadensersatz statt der Vindikation
    Maneshkarimy, Faraz: Schadensersatz statt der Vindikation

    Schadensersatz statt der Vindikation , Seit jeher wird der vindikatorische Herausgabeanspruch - als Prototyp des dinglichen Anspruchs - strikt von Ansprüchen schuldrechtlicher Art unterschieden. Dabei ist die dogmatische Klärung des Vindikationsanspruchs bis heute nicht erschöpfend gelungen und dessen genauer Inhalt noch immer umstritten. Insbesondere für die Frage nach der Anwendbarkeit von den Vorschriften des allgemeinen Schuldrechts auf den Vindikationsanspruch entfaltet diese Diskussion, welche durch die vielbeachtete Entscheidung des BGH vom 18.03.2016 (NJW 2016, 3235) nochmals deutlich an Brisanz gewonnen hat, praktische Bedeutung. Für Faraz Maneshkarimy bietet diese anhaltende Kontroverse um den Eigentumsherausgabeanspruch Anlass, um dessen Rechtsnatur und Verhältnis zu den Vorschriften des allgemeinen Schuldrechts unter Berücksichtigung der sog. Sperrwirkung des EBV im Rahmen einer tiefschürfenden Analyse auf den Grund zu gehen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 79.00 € | Versand*: 0 €
  • Reklamation, Papier, Ø 35 mm, 500 Stück/Rolle
    Reklamation, Papier, Ø 35 mm, 500 Stück/Rolle

    Qualitätskennzeichnung Reklamation Material: Papier selbstklebend Format: 35 mm Ø Grundfarbe: rot Schriftfarbe: weiß Text: Reklamation Lieferform: 500 Stück/Rolle Alternative Nr.: 99781 Basis-Mengeneinheit: Stück Durchmesser in mm: 35 Gewicht in kg: 0 Grundfarbe: Rot Material: Papier Mengeneinheit: Rolle Menge pro Einheit: 500 Textfarbe: Weiß

    Preis: 82.34 € | Versand*: 3.95 €
  • Reklamation, Folie, wiederablösbar, Ø 35 mm, 500 Stück/Rolle
    Reklamation, Folie, wiederablösbar, Ø 35 mm, 500 Stück/Rolle

    Qualitätskennzeichnung Reklamation Material: Folie selbstklebend, wiederablösbar Format: 35 mm Ø Grundfarbe: rot Schriftfarbe: weiß Text: Reklamation Lieferform: 500 Stück/Rolle ablösbar: Ja Alternative Nr.: 99782 Basis-Mengeneinheit: Stück Durchmesser in mm: 35 Gewicht in kg: 0 Grundfarbe: Rot Material: Folie Mengeneinheit: Rolle Menge pro Einheit: 500 Textfarbe: Weiß

    Preis: 82.34 € | Versand*: 3.95 €
  • Welchen Lieferanten benutzt Rebuy?

    Rebuy arbeitet mit verschiedenen Lieferanten zusammen, um eine breite Palette von Produkten anbieten zu können. Zu den Lieferanten gehören unter anderem Großhändler, Hersteller und andere Vertriebspartner. Die genauen Lieferanten können je nach Produktkategorie und Verfügbarkeit variieren.

  • Wie oft Reparatur bis Umtausch?

    Wie oft Reparatur bis Umtausch? In welchem Zeitraum können Kunden eine Reparatur erwarten, bevor ein Umtausch angeboten wird? Gibt es eine festgelegte Anzahl von Reparaturen, die durchgeführt werden, bevor ein Umtausch in Betracht gezogen wird? Wie wird entschieden, ob ein Produkt repariert oder umgetauscht wird? Gibt es bestimmte Kriterien oder Richtlinien, die dabei berücksichtigt werden?

  • Was ist der Unterschied zwischen Kulanz und Garantie?

    Kulanz bezieht sich auf die freiwillige Bereitschaft eines Unternehmens, über die gesetzlichen Verpflichtungen hinaus entgegenkommend zu sein und Kundenwünsche zu erfüllen. Garantie hingegen ist eine vertragliche Zusicherung des Herstellers oder Verkäufers, dass ein Produkt für einen bestimmten Zeitraum fehlerfrei funktionieren wird. Während Kulanz eine freiwillige Leistung ist, ist die Garantie gesetzlich vorgeschrieben und bietet dem Kunden einen Anspruch auf Reparatur, Ersatz oder Rückerstattung bei Mängeln.

  • Was ist der Unterschied zwischen Reklamation und Umtausch?

    Was ist der Unterschied zwischen Reklamation und Umtausch? Eine Reklamation bezieht sich auf die Beanstandung eines Produkts aufgrund von Mängeln oder Fehlern, während ein Umtausch den Austausch eines Produkts aufgrund von Unzufriedenheit oder Nichtgefallen bezeichnet. Bei einer Reklamation wird das Produkt in der Regel repariert oder ersetzt, während bei einem Umtausch das Produkt gegen ein gleichwertiges oder anderes Produkt ausgetauscht wird. Reklamationen beziehen sich auf die Gewährleistung und gesetzliche Ansprüche, während Umtausch in der Regel auf Kulanz des Verkäufers basiert. In beiden Fällen ist es wichtig, die jeweiligen Bedingungen und Fristen des Verkäufers zu beachten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.